top of page
Zeichenfläche 1_edited_edited.png

DOMINIK

Dominik ist 36 Jahre alt, verheiratet, Familienvater und investiert seit seinem 18. Lebensjahr in den Finanzmarkt. Er hat Bull-TRADING vor Jahren gegründet, um unerfahrenen Börsenneulingen den richten und vor allem schmerzfreien Weg am Finanzmarkt zu bereiten. Hierzu hat er das bestmögliche Team aus 50 Jahren Erfahrung und Expertise zusammengestellt, dass er finden konnte. Zusätzlich leitet er, zusammen mit Markus die Bull-ACADEMY und ist Mentor in allen Fragen der Studierenden. Mit seinem tiefen Verständnis der technischen Analyse kann er Muster erkennen, bevor sie überhaupt entstehen und trifft blitzschnell Entscheidungen, um davon zu profitieren. Er ist ein Meister des Risikomanagements und weiß genau, wann er in den Markt einsteigen und wieder aussteigen muss, um maximale Gewinne zu erzielen. Kurz gesagt, wenn es ums Trading und Mindset geht, ist Dominik ein richtiger Experte bei Bull-TRADING.de und möchte dieses Wissen gerne teilen.

773B1095-2.jpg

MARKUS

Markus ist 37 Jahre alt, der Bulle hinter unserem CFD-Angebot und Mentor der Bull-ACADEMY. Er ist zweifacher Familienvater und hauptberuflich in einer großen Bank tätig. Nebenbei handelt er als zertifizierter CFD-Trader bei einer Prop-Trading-Firma sechsstellige Tradingkonten. Seine Tradingstrategie ist daher mittel- bis langfristig orientiert und darauf ausgerichtet, mit Familien- und Berufsleben vereinbar zu sein. Dabei stehen fundamentale sowie technische Analyse und das tägliche Lesen der relevanten News auf der Tagesordnung. Zusätzlich ist Markus noch spezialisiert auf Nebenwerte im Investment.

JENS

Jens ist 36 Jahre alt, Mitgründer von Bull-Trading und die rechte Hand von Dominik. Außerdem der Bulle, welcher sich um die administrativen Themen im Hintergrund kümmert. Seine Investmentstrategie ist mittel- bis langfristig orientiert. Er vertraut bei den Analysen und Unternehmensvorstellungen voll und ganz der Expertise der anderen Bullen von Bull-TRADING.de

ANNA

Anna ist die Social Media Expertin bei Bull-Trading.de und verantwortet die Online-Präsenz auf verschiedenen Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook, Youtube und Telegram. Sie setzt auf kreative und ansprechende Inhalte, um unsere Follower auf allen Plattformen zu unterhalten und zu informieren.

bottom of page